Willkommen!::Das Atelier Sigrid Stöcker stellt sich vor.

Bleistift-  und Tuschzeichnungen sind nicht nur die Grundlage für meine Werke aus Bronze und Ton, sondern stehen gleichzeitig und unabhängig als eigene Kunstwerke.

Mischtechnik auf Leinwand so gebe ich meinen Bildern Leben durch Farbe. Hier klicken.

Eine Bronze nennt man eine Skulptur, die im Wachs-Ausschmelz-Verfahren aus Bronze gegossen wird . Stets nur als limiterte Serie wird die Anzahl der Stücke vorab von der Künstlerin festgelegt. Hier klicken.

Der Werkstoff Ton ist flexibel und schnell formbar, hiermit kann ich jede Bewegung und jeden Gedanken in Form umsetzen.

Die Verarbeitung des Tons auf der Drehscheibe und das freie Gestalten von Reliefs und Figuren ermöglicht eine große Vielfalt. Hier klicken.

Kurse

27.07. - 27.07.

Keine Termine gefunden

Veranstaltungen

27.07. - 27.07.

Keine Termine gefunden